Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement ist uns wichtig!

ISO 9001 Logo

Selbstverständlich ist die GLUMANN Maschinenbau AG seit 1998 zertifiziert, aktuell nach DIN EN ISO 9001:2015.

Unser Unternehmen setzt beim Thema „Qualität“ auf Leistung aus einer Hand.

So gehen Investitionen nicht nur in eine effektivere Produktion, sondern auch in ein modernes Qualitäts-management. Zum Nachweis der geforderten Qualitäten wurde unter anderem eine 3D-CNC Portalmessmaschine der Firma Hexagon-Metrology installiert.

Präzision beginnt in der Arbeitsvorbereitung und endet erst beim Kunden.

Moderne und ständig aktuelle 3D-CAD-Software ermöglicht es uns, Ihre 3D-Daten effektiv zu bearbeiten und gegebenenfalls für uns notwendige Zeichnungen zu erstellen. Eine CAM- Software erlaubt es uns, effektiv die dazugehörigen Maschinenprogramme zu bearbeiten.

Unsere kompetenten Mitarbeiter und die Leistungsfähigkeit unseres Maschinenparks helfen uns, auch ihre Anforderungen zu erfüllen.